Eilhart Buttkus

Eilhard Buttkus



Seit mehr als 50 Jahren spiele ich Gitarre. Als Autodidakt habe ich durch Fortbildungs-Seminare viel dazugelernt. Inzwischen spiele ich eigene Kompositionen bei Ausstellungen und Lesungen. Der Kontakt zu den Künstlern entstand durch die Malerin Marianne Weiland, die ich mit meiner Partnerin musikalisch zu Seminarreisen begleitete. Die Kurse fanden im Rahmen der Städtepartnerschaft in Bad Pyrmont, Bad Freienwalde, Heemstede (NL) und Anzio (I) statt. Mein Gitarrenspiel war dort zu einem festen Bestandteil geworden.



Weitere Auftritte bei Vernissagen folgten in Rinteln, Kloster Möllenbeck, im Hospitz Hameln, der Domäne Aerzen und weiteren Galerien der Umgebung.

Kontakt: eilhart.buttkus@web.de


Musik Beispiel 1:


Musik Beispiel 2:


Musik Beispiel 3:

error: Content is protected !!