Peter Neff

ehem. Artes Wesera
Peter Neff

ZUR EIGENEN HOMEPAGE



Kontakt:
Peter Neff
Ruhkamp 3
31863 Coppenbrügge / OT. Bisperode
Tel.: 05159 – 969743
neff.peter@t-online.de

www.kunstwerke-neff.de

Aktiv ausgeübte Kunstbereiche:
Malerei, Skulpturen, Lichtobjekte, Fotografie, Literatur

Mitgliedschaften:
Projektgruppe Kunstetage Lauenau
radio aktive e.V. Hameln
Bibliotheksgesellschaft Hameln

Kunst ist für mich oft die Auseinandersetzung mit dem Leben. Dabei ist es egal, um welchen Kunstbereich es geht. Entscheidend ist für mich das Sehen, Bearbeiten und im Ergebnis dessen das Verstehen. Deshalb sind meine Werke häufig Arbeiten zu selbst gestellten Themen, deren Aussagekraft mir wichtiger ist, als die rein dekorative Gestaltung. Manchmal ist es allerdings spannend, ein Werk ohne Vorgabe während der Bearbeitung wachsen zu sehen.

Elektron
White Shadow
Blue Sky
Silberen Engel, Buche und Stahl
Stilles Licht,Keramik und Holz
Noah war hier hier
Nordseewolken
Wenn ich denke…
Künstlerherz

error: Content is protected !!